Apache2, webdav, LDAP, problem

Moin!

Ich versuche krampfhaft einen webdav server mit LDAP Auth zum
funktionieren zu bekommen.
Ich habe die (funktionierende) Config ohne LDAP aus einem alten Server
genommen, kopiert, und LDAP hinzugefügt. Und es tut nicht wie es soll.

Meine Config:

<Directory /var/www/test3/>
                        Dav on
                        Options Indexes MultiViews
                        AllowOverride None
                        AuthBasicProvider ldap
                        AuthzLDAPAuthoritative on
                        AuthType Basic
                        AuthName "CGV Calendar WebDAV"
                        AuthLDAPBindDN
"CN=authuser,CN=Users,DC=cgv,DC=tugraz,DC=at"
                        AuthLDAPBindPassword *PASSGEHEIM*
                        AuthLDAPURL
"ldap://carme.cgv.tugraz.at:389/OU=Graz,DC=cgv,DC=tugraz,DC=at?sAMAccountName?sub?(objectClass=*)"
                        <limitexcept get post options propfind>
                               require ldap-group
cn=test3read,ou=Groups,ou=Graz,DC=cgv,DC=tugraz,DC=at
                        </limitexcept>
                        <limit get post options propfind>
                               require ldap-group
cn=test3write,ou=Groups,ou=Graz,DC=cgv,DC=tugraz,DC=at
                        </limit>
        </Directory>

Somit: im test3 Verzeichnis sollen die User der read Gruppe lesen,
aber nicht schreiben dürfen. Die Member der write Gruppe sollen lesen
und schreiben dürfen.
Nun ist es so, das alle Members der read gruppe schreiben dürfen?
Und wenn ich einen User nur in der write Gruppe habe, darf er weder
lesen noch schreiben?

Was mache ich da nur verkehrt? Sieht wer den Fehler?

MfG,
Lars Schimmer
- --
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723