Re: resize2fs in Crypted LVM

Heiko Schlittermann wrote:
> Moin,
> Ulrich Fürst <Fuerst.Ulrich@web.de> (Mi 09 Jan 2013 22:02:56 CET):

>                                       ~~~~~~~~~~

>                              ~~~~~~~~~~~
>
> Ich denke, Du versuchst, das falsche LV zu resizen.
> Und wo ist eigentlich das Crypto-Device, von dem Du im Subject
> sprichst?

Das gesamte LV ist crypted, was eigentlich in dem Zusammenhang egal
ist. Der Rest ist ... wo ist das nächste Mauseloch zum verkriechen ...

Ach ja, mit dem richtigen Device hats dann auch geklappt.

Danke,
Ulrich

-- Zufallssignatur --
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir unsere intuitiv bedienbaren
Newsreader nur per TCP-Paket, jedoch zu einem besonders günstigen
Preis pro Paket, versenden können. Genauere Informationen entnehmen Sie
bitte der aktuellen Preistabelle Ihres Providers.
 Mit freundlichen Grüßen
  (kritzel)
Mawan