Software RAID-1 mit wheezy Installer

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich gerade mit dem neuen (Beta-4) Installer nicht so ganz klar. Es hapert bei mir an dem Punkt, das ich ein Soft-Raid, Level1, bauen will möchte auf dem ich schlussendlich 4 Partitionen habe.

Systempartition ( root, usr, etc)
Swap

Das RAID selbst ist nicht das Problem, aber die Partitionierung will mir über den Installer nicht gelingen. Ich habe also ein LVM mit 1.0TB jetzt möchte ich aber nur eine VG haben in der meine Partitionen sind.

Wenn ich jetzt die VG angegelgt habe und dann