"Segmentation fault" bei chroot, sofortiger exit nach vzctl enter CTID, "Got signal 11" beim Starten, etc.

Hallo,

ich habe in einem OpenVZ-Container seit heute folgendes Problem:

Beim Befehl "vzctl enter 124" bekomme ich folgendes Ergebnis:

root@bedrock ~ # vzctl enter 124
entered into CT 124
exited from CT 124

Beim Befehl "chroot /var/lib/vz/root/124/" bekomme ich folgendes Ergebnis:

root@bedrock ~ # chroot /var/lib/vz/root/124/
Segmentation fault

Beim Resterten (Befehl "vzctl restart 124 --fast") bekomme ich folgendes Ergebnis:

root@bedrock ~ # vzctl restart 124 --fast
Restarting container
Killing container ...
Container was stopped
Container is unmounted
Starting container ...
Container is mounted
Adding IP address(es): *.*.*.* *.*.*.*
Got signal 11
Setting CPU units: 1000
Setting CPUs: 8
Got signal 11
Container start in progress...

Weiß vielleicht jemand unter euch, wie ich das Problem besser troubleshooten kann?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Kevin Holly

Dedilink.eu