Re: Apache: wie stellt man "Identitätsdaten" zur Verfügung?

Am 03.01.2013 19:52, schrieb Marco Maske:

> Hmm, finde ich gar nicht nett, das nur 'teure' Zertifikate grün angezeigt
> werden. Ein kostenloses CAcert.org Zertifikat bekomme ich nur, wenn ich mich
> bei mindestens 2 Personen mit 2 Lichtbildausweisen persönlich vorgestellt
> habe.

Ein Zertifikat, dass "Informationen über den Besitzer zur Verfügung"
stellen soll, sollte schon zutreffende Angaben transportieren. Dafür
sind gewisse Bedingungen zu erfüllen.  Worauf soll sonst der Browsende
denn vertrauen?

Ansonsten kannst Du Dir auch Dein eigenes Zertifikat bauen.

Gruß
Michael