Re: Apache: wie stellt man "Identitätsdaten" zur Verfügung?

Andre Tann schrieb:
> Andre Müller, Donnerstag, 3. Januar 2013:
>
> Das verstehe ich, und es erscheint logisch. Komisch ist allerdings, daß
> Thawte einen Handelsregisterauszug sehen wollte. Wenn es lediglich um
> die Frage gegangen wäre, ob E-Mails an die Domäne durchgehen, hätte man
> sich den Registerauszug doch schenken können… Egal, ich lebe jetzt
> einfach damit.

Wird das Thawte domain-geprüfte Zertifikat dann so wie ein CAcert.org
Zertifikat im Firefox angeteigt?

> Daß das Symbol neben der Adreßleiste nicht grün wird ist
> zwar schade, aber die Sicherheit als solche ist dadurch ja nicht
> beeinträchtigt.

Hmm, finde ich gar nicht nett, das nur 'teure' Zertifikate grün angezeigt
werden. Ein kostenloses CAcert.org Zertifikat bekomme ich nur, wenn ich mich
bei mindestens 2 Personen mit 2 Lichtbildausweisen persönlich vorgestellt
habe.

Ciao Marco!
--
Debian Hint #37: In search for some games? Take a look at 'goplay', which
offers a nice Frontend for browsing through all kind of games.