Re: Debian Java und Elster Online

wirkzeit Design & Technologie schrieb:

> (Das ganze System ist von irgendso nem BM zertifiziert ...
> Was testen die? Die Lesbarkeit der Fonts???)
:-)

> Gibt es eine Möglichkeit, beide Java Versionen parallel zu haben und
> diese bei ElsterOnline quasi umzuschalten ?
> Ich würde das OpenJDK doch sehr gerne hauptsächlich weiter nutzen...

Für nur die eine Webseite nicht, aber welche jre oder jvm:
dafür gibt es in Debian-Systemen /etc/alternatives.

man update-alternatives
[su Root]
update-alternatives --display java
update-alternatives --config java

Ciao Marco.

--
Debian Hint #39: Want to download a package without installing it? Use
'aptitude download <pkgname>'.