Re: Apache: wie stellt man "Identitätsdaten" zur Verfügung?

Andre Müller, Donnerstag, 3. Januar 2013:

> Das hängt vom Typ des Zertifikats ab.
> Schau mal hier nach: http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=16430

Das verstehe ich, und es erscheint logisch. Komisch ist allerdings, daß
Thawte einen Handelsregisterauszug sehen wollte. Wenn es lediglich um
die Frage gegangen wäre, ob E-Mails an die Domäne durchgehen, hätte man
sich den Registerauszug doch schenken können… Egal, ich lebe jetzt
einfach damit.

Daß das Symbol neben der Adreßleiste nicht grün wird ist
zwar schade, aber die Sicherheit als solche ist dadurch ja nicht
beeinträchtigt.

Danke, und viele Grüße!

--
Andre Tann