Apache: wie stellt man "Identitätsdaten" zur Verfügung?

Servus zusammen,

für eine Webseite hab ich mir gerade ein SSL-Zertifikat von Thawte
besorgt. Alles ist soweit fertig, daß man die Seite auch unter

   https://www.example.com

aufrufen kann, und der Firefox zeigt keine zertifikatbezogene
Fehlermeldung. Allerdings wird die Zeile auch nicht grün, sondern der
Firefox meldet:

   Diese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur
   Verfügung.

Wie kann man denn solche Informationen bereitstellen? Natürlich habe
ich schon gegoogelt, aber ich finde nur Treffer von Firefox-Nutzern,
denen die Meldung auf die Nerven fällt.

Danke schonmal fürs Mitdenken…

PS: Webserver ist "apache2 2.2.9-10+lenny12".

--
Andre Tann