Re: System über Netz erst nach route-Befehl erreichbar

Am Donnerstag, den 03.01.2013, 08:25 +0100 schrieb Ralf Prengel:

> Nachtrag:
> Es reicht auch vom System einen Ping abzusetzen. Es sieht so als würde
> irgendeine lokale Netzwerkaktivität reichen.

Hallo Ralf!
Genau so sah das bei einem meiner Server aus. In dem Fall half der
Austausch der Netzwerkkarte. Aber bei zwei Rechnern...?
Viele Grüße und frohes Neues,

	tim

--
During a grouse hunt in North Carolina two intrepid sportsmen were
blasting away at a clump of trees near a stone wall. Suddenly a red-face