Re: Loopback-Device für ALSA unter Squeeze einrichten

Am Dienstag, den 11.09.2012, 20:26 +0200 schrieb Manfred Schmitt:
> Ja nun, Du hast halt ein deb fuer 686 gebaut, das kannst Du dann
> logischerweise nicht unter amd64 installieren ;-)
> Sprich Du musst alle Aufrufe auf

> die -686 enthalten auf -amd64 anpassen.
> Hier unter Squeeze amd64 klappte das bauen anhand der Anleitung.
> Installiert hab ich das amd64-Package dann aber nicht, laut
> dpkg --info alsa-modules-2.6.32-5-amd64_1.0.23+dfsg-2_amd64.deb
> sah aber alles OK aus, sollte installierbar sein.
> Nur falls Dir das nicht klar ist: Das auspacken mit tar und den
> fakeroot-Aufruf zum bauen des debs will man als user ausfuehren.
> [...]

Hallo Manfred.
Erstmal Verzeihung, der späten Antwort wegen.

Ich werde wohl später nochmal versuchen, ein Paket zubauen und dabei
beachten, dass ich mich in von dir erwähnter Gruppe befinde.
Wenn ich weiter bin, melde ich mich nochmal.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke