Re: SH Skript soll automatisch beim einloggen in (eingeschränktes) Benutzerkonto ausgeführt werden

Hallo Andrei,

Am Sonntag, den 02.09.2012, 10:54 +0300 schrieb Andrei POPESCU:
> Hört sich an wie "kein Window Manager".
Kann ich mir schwer vorstellen, ich hab testweise die ~.xsessions
entfernt und alles läuft sauber.

Ist es möglich, dass die Datei irgendwas überschreibt?

> Ich würde es in ~/.xsessionrc eintragen. ~/.profile würde mit gdm oder
> kdm auch funktionieren.
Klingt gut.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie sich mit ~/.profile arbeiten lässt?

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke