libvirt0 Problem mit Wheezy64

Hallo,

wenn ich versuche WINE zu deinstallieren, das hier nicht tut, was ich möchte, melden sowohl dpkg also auch apt-get folgendes:

"Abschließender Zeilenvorschub fehlt in Dateilisten Datei des Paketes >>libvirt0<<"

Googeln hat mich bisher noch nicht zu einer Lösung geführt.

Die Dateilisten Datei finde ich nicht in dem Paket und wenn, dann weiss ich auch nicht, wie ich die editieren und das Ergebnis im Paket speichern kann. Es wäre nicht schlecht, hierfür Hilfe zu kriegen, denn ich würde diesen Rechner gerne mal wieder updaten.

Ach Ja, guten Rutsch euch allen und ein gutes Neues

MfG
Hugo