Re: Suche Programm zum Ändern von ID3-Tags von mp3

Am Montag, den 31.12.2012, 13:17 +0100 schrieb Dirk Salva:

> Hat jemand Vorschläge? Sowohl ein Programm mit CUI für die
> Kommandozeile als auch ein komplett grafisches Programm für Gnome
> (notfalls auch KDE) würden mich interessieren.

Hallo Dirk, hallo Liste!
Ich finde die Editorfunktion von banshee recht praktisch. Auf einem
Raspberry Pi würde ich das aber nicht installieren wollen...

Frohes Basteln und guten Rutsch!

	tim

--
"A great many people think they are thinking when they are merely
rearranging their prejudices." -- William James