Suche Programm zum Ändern von ID3-Tags von mp3

Hi Leute,

ich habe hier einige mp3-Files, bei welchen ich beim Bezeichnen einen
Fehler gemacht habe. Und zwar sind die ID3-Tags der Files gleich,
obwohl es sich um unterschiedliche Musikstücke handelt (z.B. eine
normale Version und eine Live- oder unplugged-Version des gleichen
Stückes). Jetzt würde ich diese ID3-Tags gerne ändern. Mit welchem
Programm (Squeeze, Gnome) kann man das gut machen? Etwas Interaktivität
ist schon gewünscht, also kein reines Kommandozeilen-Tool, z.B. eine
Anzeige "aktuell" und ein Eingabefeld für "neuer Text".

Hat jemand Vorschläge? Sowohl ein Programm mit CUI für die
Kommandozeile als auch ein komplett grafisches Programm für Gnome
(notfalls auch KDE) würden mich interessieren.

ciao, Dirk