Re: dmraid und LVM verkleinern, damit Grub genug Platz hat

Am Montag, 31. Dezember 2012 schrieb Pierre Bernhardt:

> Mit pvmove und der Angabe des Namens mittels -n ;-)
> Es müsste gehen also mit
> pvmove -n lvname /dev/sdNEU

Frag mich, wieso es dafür kein lvmove gibt? Das wäre für mich die logische
Stelle gewesen, um so eine Funktion unterzubringen. Nunja, haben die
Entwickler wahrscheinlich einfach als Sonderfall in die pvmove-Funktion
eingebaut.

Danke für den Hinweis. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, in die Manpage
zu pvmove zu schauen.

Guten Rutsch ins neue Jahr :),