Re: Airprint und Subnetz - was: Debian Cupsserver als Airpintserver für IOS Geräte

Am 28.12.2012 10:13, schrieb Ralf Prengel:
Hallo,

ich habe gerade eine ähnliche Aufgabenstellung mit Freigaben etc. Es kiegt an den verschiedenen Subnetzen. Kennst du die App discovery? Ein netter bonjour-scanner der dir vielleicht hilft dein Thema zu testen und zu lösen.

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis.

Darin sehe ich eine Zeile "Workgroup Manager" mit meinem Cups-Rechner dahinter.

Was bedeutet denn dies nun? Drucken kann ich trotzdem nicht.

Gruss

Tony