Re: Merkwürdiges in dovecot / procmail /Evolution

Paul Muster <exp-311213@news.muster.de1.cc> wrote:

> Ja, in eine mbox, die innerhalb des Maildir in /cur liegt. Dass das
> überhaupt einigermaßen funktioniert, erstaunt mich.

Mich auch.

Ich würde erwarten, dass der Mailclient alle Mails in dieser mbox als
eine einzige Mail sieht oder gar nur die erste.

Es zeigt allerdings auch die erstaunlichen Selbstheilungskräfte von
Dovecot, andere IMAP/POP-Server hätten auf Grund des falschen
Filenamen-Formats vermutlich Gift und Galle gespuckt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.