Re: UUCP: protocol 'i' funktioniert seit Einführung von LDAP nicht mehr?!

Hallo,

> Ja, bitte, dringend.
Wow. Das wusste ich gar nicht. Habe bisher immer libnss-ldap und libpam-ldap
installiert und - bis auf das komische UUCP-Problem - auch noch keine
Schwierigkeiten feststellen können.

Ich habe es gerade mal getestet - ja, wenn ich die beiden Pakete mit 'd' hinten
dran installiere geht auf wundersame Weise wieder das UUCP-Protokoll 'i'!

Ich will vermutlich gar nicht wissen warum - ich freu mich jetzt einfach mal ;-)

Danke!

Viele Grüße
Meinhard