Re: audacity und mpg

Am Sonntag, 9. Dezember 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Hallo Siegfried,

> Na, dann wird das höchstwahrscheinlich auch so sein. Wahrscheinlich hat
> ORF einfach das Format geändert?
>
> Las mal mediainfo auf die vom ORF bezogene Datei los (ggf. vorher
> installieren – aus gleichnamigen Paket).

Kleine Ergänzung: Am besten im Vergleich zu einer alten Datei vom ORF, wo
das noch ging.

Wenn Du das natürlich von einer neuen Debian-Installation versuchst, dann
kann natürlich sein, dass da noch ein Paket fehlt. So oder so dürfte
mediainfo helfen, abzuschätzen, welches Programm und/oder welche Bibliothek
erforderlich sind.