Re: Langsames laden von Verzeichnissen in Thunar und Xfe

On Fri, 7 Dec 2012 22:35:21 +0100
Michael Lange <klappnase@freenet.de> wrote:

> Was kann es nur sein, das Xfe und Thunar gleichzeitig auf so seltsame
> Art ausbremst, die beiden haben doch eigentlich gar nichts miteinander
> zu tun. Ich habe mich schon gefragt, ob evtl irgend ein Dienst
> aus /etc/init.d da ins Spiel kommt, aber was könnte das wohl sein?

Ich glaube irgend etwas systemweites kann ich ausschliessen, zumindest
habe ich einmal kurz als root eine xfce Session gestartet, dort konnte
ich mit thunar das Problem nicht nachvollziehen, nach dem ummelden auf
den User-account war der Fehler sofort wieder da (ō_Õ)
Also *vermute* ich, dass der Hund in ~/ begraben liegt...grummel...

Gruss

Michael

	"Get back to your stations!"
	"We're beaming down to the planet, sir."
		-- Kirk and Mr. Leslie, "This Side of Paradise",
		   stardate 3417.3