Re: kann kein pdf drucken

Le jeudi 29 novembre 2012 00:11:18, Michael Limburg a écrit :
> [...]

Es gibt doch sicher Logs (in /var/log/cups). Was sagen die?

> MfG Michael

n'Abend,

ich hab' mir die Logs angeschaut und verglichen, jenachdem ob ich odt oder pdf drucke. Ergibt nichts.

Auch habe ich den Loglevel auf debug geschraubt, aber auch nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Dann habe ich "lp Datei.pdf" versucht, und siehe da, es klappt. Ist schon ein Fortschritt.

Wie kann ich damit weitersuchen, um herauszufinden, warum ich nicht mit okular drucken kann?

"pdftops datei.pdf datei ps" klappt übrigens, die ps-Datei wird aber auch nicht gedruckt.

Gruss

Klaus