Re: Hardwarerkennung mit 686-pae-Kernel schlechter als mit amd64

On 05.12.12 11:13, Andrei POPESCU wrote:

> Was bringt mir den amd64 wenn ich nur 2 GB RAM habe?

Ausser, dass Du bei einer späteren Aufrüstung nicht mehr drüber nachdenken
musst natürlich eher wenig. Aber einen neuen Rechner, der über UEFI booten
will, und nur 2GB RAM hat, halte ich für einen Produktionsfehler.

Und bei 2GB RAM nützt Dir auch PAE nichts.

Gruß
    Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.