Re: [SOLVED] Re: Lenovo X200 Trackpoint Mausrademulation nach STD/STR weg

schau mal hier:
thinkwiki.de/TLP_-_Linux_Stromsparen#Debian_6.0_und_h.C3.B6her

Viel Spaß damit.

Am 3. Dezember 2012 14:15 schrieb Klaus Umbach <treibholz-debian@uxix.de>:
On 02.12.12 21:01, Markus Hagl wrote:
> laptop-mode-tools deinstalliert
> tlp mit speziellen Add-ons für Lenovo installiert.i

Was ist "tlp" und welches Add-on?

Gruß
    Klaus

> scheint nach Neustart stabil zu laufen.

Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org