Re: Skype, wie damit umgehen?

Hugo Wau wrote:

> So weit ich weiss, kann man aus Microsoft-Programmen (Messenger,
> Outlook) heraus auch Anrufe über Skype tätigen.
> Womit würde das in Linux funktionieren?
>
> Für E-Mails (und für die entsprechenden Kontakte) habe ich immer noch
> Icedove im Einsatz.

Bei mir würde das über KAddressbook funktionieren (wenn ich den
Skype-Guthaben hätte ;-) ). Genau genommen nehmen die Beiden über
AconadiContact Kontakt auf. Ob das per Icedove klappt weiß ich nicht;
versuchs doch einfach. Evlt. musst Du das als Standardreaktion irgendwo
einstellen. Wo das geht hängt von Deiner benutzten Oberfläche ab.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Advanced User:  A person who has managed to remove a computer from its
                packing materials.
Power User:  A person who has mastered the brightness and contrast
             controls on any computer monitor.