Re: skype-linux-deb-64

Am Sonntag, 2. Dezember 2012 schrieb Kevin Holly:

> Sofern ich das gerade richtig sehe, schreibt Skype bzw. Microsoft
> keine  amd64-Pakete für Linux. Nur i386 und die musst Du dir nunmal
> mit den ganzen anderen Paketen (siehe Thread "dpkg Befehl rückgängig
> machen") installieren.

Du hast Recht.

Skype.com bietet für Debian 7.0 gleich nur noch ein Multiarch-Paket an.
Ein amd64-Paket, das über ia32-libs geht, sehe ich da in dem Aufklapp-Menü
nicht mehr.

Mea culpa.

Das googleearth geht aber eventuall noch als amd64-Paket über ia32-libs.
Vielleicht gibts von Google für Wheezy da ja auch ein Multiarch-Paket.

Ciao,