skype-linux-deb-64

Hallo,
nach dem Thread "dpkg Befehl rückgängig machen" öffne ich lieber ein
neues Thema.
Starte ich nun einen Versuch Skype wieder installiert zu bekommen. Da
ich es zuvor auch auf meinem Wheezy AMD64 installiert hatte versuche ich
nun mal erneut diese AMD64 Version.
Aber es geht nicht. Nur warum es nicht geht sehe ich nicht. Theoretisch
müsste es mit den Bereinigungen die zuvor gemacht wurden doch
funktionieren.

# wget -O skype-install.deb http://www.skype.com/go/getskype-linux-
deb-64
--2012-12-02 13:21:15--  http://www.skype.com/go/getskype-linux-deb-64
Auflösen des Hostnamen »www.skype.com (www.skype.com)«... 78.141.177.158
Verbindungsaufbau zu www.skype.com (www.skype.com)|78.141.177.158|:80...
verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Found
Platz: http://www.skype.com/download/[folge]
--2012-12-02 13:21:16--  http://www.skype.com/download/
Wiederverwendung der bestehenden Verbindung zu www.skype.com:80.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Found
Platz: http://www.skype.com/go/download[folge]
--2012-12-02 13:21:16--  http://www.skype.com/go/download
Wiederverwendung der bestehenden Verbindung zu www.skype.com:80.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 302 Found
Platz: http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-
computer/linux/[folge]
--2012-12-02 13:21:16--  http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-
computer/linux/
Wiederverwendung der bestehenden Verbindung zu www.skype.com:80.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: nicht spezifiziert [text/html]

    [   <=>
] 52.974       107KB/s   in 0,5s

2012-12-02 13:21:16 (107 KB/s) - »skype-install.deb« gespeichert [52974]

root@testing:/home/sigi# dpkg -i skype-install.deb
dpkg-deb: Fehler: »skype-install.deb« ist kein Archiv im Debian-Format
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von skype-install.deb (--install):
 Unterprozess dpkg-deb --control gab den Fehlerwert 2 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 skype-install.deb

root@testing:/home/sigi# apt-get -f install
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 2 nicht
aktualisiert.

An was scheitert es?
--

Einen Schönen Gruß,