Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Am Samstag, 1. Dezember 2012 schrieb Martin Steigerwald:
> Also um es kurz zu machen: Ich denke, Du verwendest Deine Zeit, indem Du
> versuchst, eine Lösung Skype zu installieren zu finden, die unter Wheezy
> ohne Multiarch auskommt.
>
> Und ich verschwende meine Zeit, indem ich Dir dazu auch noch Hinweise
> gebe.

Das zurück.

Es geht gar nicht mehr, wie mir erst später im Schreiben der Mail auffiel.

Es könnte sogar sein, dass der ganze Spaß Out of the box gehst und Du Multiarch gar nicht mehr manuell aktivieren musst.

Möglicherweise können es ein paar weniger Pakete sein, wenn Du Empfehlungen nicht mit installieren läßt. Ich würd Dir aber einfach empfehlen, lasse den Paketmanager einfach machen.