Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Entweder habe ich falsch gesucht, aber ich habe da nichts gefunden, nach
> dem Kauf des Druckers bekam ich damals die Meldungen das nix geht und
> fand dann die Treiber bei Brother.

"Nach dem Kauf des Druckers" das ist das Problem! _Vor_ dem Kauf des Scanners
wäre intelligenter.
Willst Du Scanner für GNU/Linux bzw. mit freien Treibern, gugst Du hier _vor_
dem Kauf: http://www.sane-project.org/cgi-bin/driver.pl

Ciao Marco!
--
Debian Tipp Nr. 28: Falls Ihre Maschine nicht die ganze Zeit eingeschaltet
ist (wie beispielsweise bei einem Laptop), schauen Sie sich das Paket