Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Wahrscheinlich bin ich etwas daneben, aber ich verstehe den ersten
> Befehl nicht, auch nicht wenn ich in google nachsehe. Wenn ich ihn
> aufrufe tut sich nichts.

Doch hier:
> LC_MESSAGES=C
Die Sprache der Meldungen ist umgestellt, ein dpkg --remove-architecture i386
hinterher und Du wirst den Unterschied sehen.
Eine Google Suche mit der nativen Fehlermeldung (english) wird mehr Ergebnisse
bringen als auf deutsch.

Ciao Marco!

--
Wissen hat keinen Wert noch Nutzen für den der einsam lebt.
Um es zu genießen, muß es mitgeteilt werden.