Re: kann kein pdf drucken

Martin Klaiber schrieb:
> [...]

Damit wollt' ich eigentl. nur sagen, man sollte sich schon ein Stück
selbst helfen können, wenn man "unstable" nutzt.
Nebenbei: Es gibt doch sicher Logs (in /var/log/cups). Was sagen die?

> Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber die poppler-utils stehen
> in stable im Paket foomatic-filters auch nur als recommended drin.
> Was IMHO so auch richtig ist.

Wenn er schon mit "okular, xpf und xournal" rumgemacht hat, ist das
Paket möglicherweise längst installiert.

MfG Michael