Re: Sopcast für Squeeze

On Wed, 28 Nov 2012 21:22:04 +0100
Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Muss ich wohl blind sein, ein single-binary für die GUI-Version sehe
> ich da nicht (auch nicht für die CLI-Version, die ich nicht will - oder
> brauche ich die CLI und die GUI, wenn ich GUI will?).

Schau dir doch mal den Inhalt des tgz Archivs an ;)
Und ja, ich schätze für die GUI brauchst du das CLI, und darauf bezog
sich auch mein Statement mit dem Binary. Über das dort verlinkte GUI
weiss ich nichts, wenn man in den Tarball reinschaut scheint es sich um
ein Python-Gtk Programm zu handeln das irgendwie den vlc einbettet (das
Gute daran immerhin: kein Kompilieren notwendig), ist sogar ein debian
Verzeichnis drin, man kann sich also wohl auch ein .deb daraus basteln,
probier's doch einfach mal ;)

Gruss

Michael

Computers make excellent and efficient servants, but I have no wish to
serve under them.  Captain, a starship also runs on loyalty to one
man.  And nothing can replace it or him.
		-- Spock, "The Ultimate Computer", stardate 4729.4