Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

On Wed, Nov 28, 2012 at 03:46:17PM +0100, Martin Steigerwald wrote:

> Es ging um das Wechsel zu einer bestimmten oder zwischen Aktivitäten.
> Kennst Du da einen Standard-Tastenkürzel oder weißt Du, wie man einen
> solchen setzt? Ich will nicht ausschließen, dass es geht. Ich hatte es
> bislang nicht gefunden.

Sorry, ich habe das letzte Mal KDE4 vor ein paar Monaten auf Sid
benutzt. Da sich mir der Sinn der Aktivitäten noch nie erschlossen hat,
habe ich immer die Ordneransicht benutzt. Und da kann man sehr einfach
zwischen den Desktops per Shortcut wechseln.

Die Ordneransicht gibt es doch wohl noch, oder?

Da ich die Aktivitäten nie genutzt habe, weiß ich jetzt auch keinen
Systemshortcut dafür. Aber man sollte doch zumindest eigene Shortcuts
erstellen können!?

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key 9572A519