Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Tach Michael,

Am Dienstag, den 27.11.2012, 01:19 +0100 schrieb Michael Schmitt:
> Aber ja, erstmal ne LiveCD tuts auch und is am unkompliziertesten.
> http://live.debian.net/cdimage/release/current-next/
Danke für den Link :)
Auf der Webseite finde ich die Rubrik irgendwie nie, muss dafür immer
Suchmaschinen anstrengen.

Bei Gelegenheit mal laufen lassen, vielleicht heute oder morgen, mal
sehen.

> Err... wieso andere Distribution? Geht doch um Debian und explizit
> wheezy? O_o
Ich hätte schon wegen der Probleme, welche ich unter Knoppix auch habe,
in einer solchen Mailinglist gefragt, hab ich dort ja auch das Problem.
Primär kümmert mich die Thematik natürlich bei Wheezy, aber trotzdem.

Wenn die Probleme unter Debian7 nicht auftreten, gut, ansonsten hab ich
hier ja eine Anlaufstelle :)

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke