Ordner bei wheezy 64bit und ubuntu 32bit gemeinsam nutzen

Hallo Liste,

ich hab hier ein fertig installiertes wheezy 64bit mit
/ , /home , swap in einem lvm2.
/boot ist auf sda1

Dazu habe ich JUX3 Kinderlinux parallel installiert, was auf einem 32bit
Ubuntu 10.x basiert was leider im Installer kein LVM unterstützt.
da ist momentan "/" auf sda3 eingerichtet.

Welche Ordner kann ich nun eigentlich gemeinsam nutzen?
/home sollte vermutlich funktionieren.

besonders würde mich aber /boot interessieren - weil ich sonst nach
jedem upgrade wieder das update-grub in der anderen Installation bemühen
müßte. Die ubuntu Kerne fangen ja mit einem anderen Namen an.
hmm..

Grüße,
Rico