courier durch cyrus ersetzen?

Moin,

ich auf meinem squeeze-System (amd64) läuft zur Zeit courier IMAP Server, was
zunehmend Probleme mit kmail macht. Der Rat von Seiten KDE: statt dessen cyrus
verwenden.

Gibt es Pitfalls, wenn ich courier deinstalliere und cyrus installiere? Ich
nutze MAILDIR mit sehr vielen Unterordnern und SSL, Sonst gibt es keine
Besonderheiten.

Wie unterscheidet sich die Unterorderverwaltung bei beiden Programmen?

Dankbar für Hinweise.
|81541 Munich        skype: michael.renner.gmx.de   |