Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Am 27.11.2012 11:20, schrieb René Hering:
Am Sonntag, den 25.11.2012, 21:06 +0100 schrieb Michael Schmitt:
Erstmal... Top-Posting saugt! :p Aber das war sicher nur ein Versehen? ;)
Upps, nicht mehr dran gedacht.

Ich habe, angeregt durch das Posting, meine Erfahrung mit Gnome 3 in
meinem Blog kurz niedergeschrieben. Ich hoffe, ich habe nicht allzu
viele Rechtschreibfehler drin.
http://linuxtagebuch.blogspot.de/2012/11/gnome-vs-gnome-classic.html

Eigentlich is das Thema genau *nicht* Gnome3, sondern eben alles anderem statt dessen! :p

Aber nun, ne Kritik des Blogeintrags spare ich mir mal, bin ja eben nen Gnome3-Hater und jeder wie er mag. ;) Aber schickes Blog-Theme, passt farblich wunderbar zu meinem DE-Theme! :D

Viele Grüße
René

Grüße
Michael