Re: [OT] Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Hallo Jan,

Jan Kappler schrieb am 26.11.2012 um 23:26:

>ich halte Tablets zwar mehr oder weniger für eine Spielerei,

ich auch

>aber einige
>Anwendungen könnte ich mir schon vorstellen :-)

Benutze das Teil eigentlich nur als tragbaren Aktenordner.

>Mit Debian
>wäre das schon interessanter - welches Tablet nutzt Du denn? Geht Debian
>relativ einfach zu installieren?

WeTab-3G - wird nicht mehr hergestellt, gibt es nur noch gebraucht in
der i-bucht. Auch das eigene WeTab-OS wird mittlerweile nicht mehr
weiterentwickelt. Nach einem BIOS-Flash kannst Du da alles installieren,
was Du willst.
<http://de.wikipedia.org/wiki/WeTab> und weiterführende Links

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 6.0 Kernel 2.6.32-5-686 Xfce 4.6.2