Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Hallo Uwe,

Am 26.11.2012 10:04, schrieb Uwe Herrmuth:
> [viel Text]
> Auf meinem Tablet werkelt ein Wheezy mit Gnome 3/gnome-shell. Dafür ist
> es brauchbar - für einen richtigen Rechner mit normalem Bildschirm
> würde ich es nicht benutzen wollen. Das gleiche Problem haben wohl
> gerade die Windows-User mit Windows 8.

ich halte Tablets zwar mehr oder weniger für eine Spielerei, aber einige
Anwendungen könnte ich mir schon vorstellen :-)
Richtig begeistern kann ich mich aber für Android - Googles Politik
wegen - nicht, von Microsoft oder Apple ganz zu schweigen. Mit Debian
wäre das schon interessanter - welches Tablet nutzt Du denn? Geht Debian
relativ einfach zu installieren? (Dafür eventuell einen anderen Thread
aufmachen. Danke!)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler