Re: Squeeze und Gnome-Benutzer... das Leben ist schön!

Hallo David!

David Raab <debian@david-raab.de> schrieb:
> [...]
[...]
> Und wenn dann schau dir Windows 7 oder Windows 8 an. Hier werden
> Konzepte ebenso komplett über den Haufen geworfen.

Stimmt! Allerdings finde ich das auch ganz schön gewagt von MS...

Mir geht dieser Trend zur Vereinfachung (Win8, Unity und eben Gnome3)
jedenfalls ziemlich auf den Keks. Ich fühle mich irgendwie als Depp
behandelt...

Nur für den Versuch, die wenigen Menschen, die bisher keinen Bock auf
Computer hatten, vor den Bildschirm zu locken, werden langjährige
User wie Kleinkinder behandelt (Was? Sie wollen etwas ändern? Das
geht nicht, damit sind sie überfordert)...

Okay, okay, ich höre ja schon auf... :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de