Re: debian 6.0.6 3.x pae kernel und externe 3 TB ntfs Festplattemounten

Am 16.11.2012 18:42, schrieb Thomas Jung:
Wie hast du die Platte partitioniert: GPT oder MBR?

Es ist wohl eine "superfloppy" (von Seagaete schon so forformatiert),
also ohne MBR oder GPT, sonst koennte ich bei MBR nur 2TB Partitionen
anlegen und GPT wuerde ich aus Kompatibilitaetsgruenden noch nicht
einsetzen wollen.

Also keine Partitionstabelle, also auch keine Partition, aber Du schriebst: