Re: avidemux und untertitel aus DVD

Hallo Thomas,
Am Donnerstag, 22. November 2012 schrieb Thomas Kreft:

> Du suchst einen sog. DVD Ripper, der die Untertitel (bei DVD: VobSub
> Format) mit in die Zieldatei sichert. z.B. "dvdrip" (im Repository
> von Christian Marillat = www.deb-multimedia.org).

Danke damit habe ich Erfolg. Nun bin ich darauf gekommen das es auch mit
den Daten die ich hatte ging, wurden damals mit k9copy gemacht. Der
Fehler lag an mir, in VLC kann man auch mehrere Tracks zusammenfügen und
auf einmal abspielen. Warum aber smplayer bei der Untertitel Auswahl
abstürzt bleibt offen. Aber egal, so geht es nun auch. Danke noch mal an
alle!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi