Re: Merkwürdig

Moinmoin,

On Thu, Nov 22, 2012 at 07:55:41PM +0100, Dr. Harry Knitter wrote:
> gerade hab ich eine Meldung wegen des upgrades von Iceweasel erhalten (17).
> Allerdings bin ich etwas verunsichert. Bei
> [...]
> Wollen Sie fortsetzen? [Y/n/?]
> WARNUNG: nichtvertrauenswürdige Versionen der folgenden Pakete werden
> installiert!
> [...]
> Was ist da faul???

Vermutung: Du hast noch Version 1.0 von pkg-mozilla-archive-keyring
installiert? Der darin enthaltene Schlüssel war abgelaufen, Version 1.1
(in Unstable und Squeeze-Backports enthalten) behebt das Problem.
Oder eventuell dieses Paket gar nicht installiert, sondern stattdessen
den Schlüssel irgendwie manuell in apt integriert ...

HTH,
Flo