Merkwürdig

Hallo Liste,

gerade hab ich eine Meldung wegen des upgrades von Iceweasel erhalten (17).
Allerdings bin ich etwas verunsichert. Bei
aptitude full-upgrade kam:
Die folgenden NEUEN Pakete werden zusätzlich installiert:
  libmozjs17d{a} xulrunner-17.0{a}
Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
  libmozjs15d{u} libmozjs16d{u} xulrunner-15.0{u} xulrunner-16.0{u}
Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
  iceweasel iceweasel-l10n-de
2 Pakete aktualisiert, 2 zusätzlich installiert, 4 werden entfernt und 0 nicht
aktualisiert.
Muss 14,5 MB an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 24,9 MB frei
werden.
Wollen Sie fortsetzen? [Y/n/?]
WARNUNG: nichtvertrauenswürdige Versionen der folgenden Pakete werden
installiert!

Nichtvertrauenswürdige Pakete können die Sicherheit Ihres Systems gefährden.
Sie sollten nur dann mit der Installation fortfahren, wenn Sie sicher sind,
dass
Sie dies wirklich wollen.

  xulrunner-17.0 iceweasel-l10n-de iceweasel libmozjs17d

Wollen Sie diese Warnung ignorieren und trotzdem weitermachen?
Abbruch.

Als Paranoiker hab ich abgebrochen.

Was ist da faul???

Gruß