Re: procmail - Beispiel erbeten

Peter Wiersig, Mittwoch, 21. November 2012:

> Mit der Kmail-Ordner-Eigenschaft "Antworten im selben Ordner speichern"?
> Thunderbird hat etwas vergleichbares bei den Konto-Eigenschaften.

Tja, aber wie ist es bei neuen Mails, die auch in diesen Ordner sollen?
Aber…

> Und ja, auch ich bin kein Sortierer mehr sondern nutze eine Suche und
> Nachrichtenauszuegen in Datenbanken (emacs und notmuch) und die
> Nachrichtenspeicherung als Maildir mit Jahreszahlen.

Der Tip mit notmuch kam ja nebenan schon, und ich bin drauf und dran,
mir mal sup näher anzusehen. Mit mutt bin ich nie warm geworden. Aber
eine Mischung aus GMail und Konsole wäre natürlich der Oberhammer,
wenn's denn wirklich funktioniert.

--
Andre Tann