Re: Eigenes Debian Repository

On 11/19/2012 09:01 PM, Marc Haber wrote:
Dann hat man das Paket nicht selbst gebaut. Ein Changes-File fällt
beim Bauen eines Paketes immer ab.
Hi Marc und alle andern,

Eigentlich ist das ein komplett anderes Thema und ich denke,
dass ich diesbezueglich am besten einen neuen Thread starte,
aber wenn ich mittels "fakeroot dpkg -b test/ test.deb" ein Package
erstelle (was auch installierbar ist), wird nirgends ein changes File erstellt.
reprepro kann auch Pakete von einem anderen repository ziehen.
Waere alles schoen und gut, aber die Zarafa-Leute haben kein Repo ;-)

Danke trotzdem fuer die Infos!

Gruss
Peter