Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> wrote:

> Aber ohne Werbeblocker wie Adblock macht mir das surfen weit weniger
> Spaß... der "muss"!

Hast Du mal einen Textbrowser ausprobiert, z.B. /usr/bin/links? Mit dem
bin ich meistens unterwegs. Ist schnell und werbefrei. Kann allerdings
kein JS. Und für grafiklastige Webseiten natürlich auch ungünstig. Ich
bin aber meist nur an den Texten der Webseiten interessiert.

> Was ich persönlich noch gerne benutze ist ein Plugin, das mir meine
> "Morgenzeitung" öffnet (also es werden mit einem Klick alle "meine"
> elf Lieblings-Websites geöffnet, die ich Morgens lesen möchte), wie
> Morningcoffee oder "Daily Links".

Warum machst Du das nicht mit RSS? Ich benutze den newsbeuter.

Gruß, Martin