Re: debian 6.0.6 3.x pae kernel und externe 3 TB ntfsFestplattemounten

Hallo Alex

[..]
Ansichtssache. PAE brauchst Du bspw. auch, wenn Du Xen mit
Paravirtualisierung einsetzen willst, auch bei <4GB RAM.

Schon moeglich, aber das mit einem P3 bei 1000 MHz und 512 MB Ram? ;-)

Anyway:

Ich frage mich jetzt halt noch wie das mit dem Mapper funktioniert
und wo ich da sowas wie ein HowTo finde und/oder warum ein
aktuelles Debian da so Probleme mit 3 TB hat....
Hier gibt es doch bestimmt einen Linux/Debian-Guru der da ein paar
gute Tips/Ideen hat.

T.