www-browser von knode

Wenn ich in knode eine URL anklicke wird sie mit dem konqueror
geöffnet. Ich würde dafür allerdings den firefox bevorzugen. In den
Settings der Anwendung finde ich keine entsprechende Einstellung. Ich
vermute, dass konqueror der Default von KDE ist. Nun ist auf meinem
Desktop kein KDE, sondern XFCE installiert. Entsprechend fehlt mir das
globale Einstell-Tool von KDE.

Gibt es einen Weg, wie ich knode trotzdem mitteilen kann, dass firefox
der WWW-Browser meiner Wahl ist? Vielleicht eine Konfig-Datei
irgendwo?

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak