Re: Sehr verspätete Lösung (War: Verzögerte Tasten - was für ein Unsinn)

Andreas Tille wrote:

> $ sudo apt-get install xkbset
> $ xkbset -a
>
> ... und der Spuk ist vorbei.

Als das Problem hier zum ersten Mal aufkam, hatte ich es bei hier auf
einem halbwegs aktuell gehaltenen wheezy-Desktop mit XFCE auch. Bei
irgend einem der Updatesmuss das gefixed worden sein. Jedenfalls habe
ich schon seit längerem keine hängenden Tasten mehr. Und das, obwohl
ich weiterhin dazu neige, mit dem kleinen Finger der linken Hand
überflüssige Shifttastenducke zu machen.

---<)kaimartin(>---

--
Kai-Martin Knaak
Email: kmk@familieknaak.de